Endlich haben wir es geschafft und der Gewinner unseres Schätzspiels am Mühlentag steht fest.

Die Weizen-Körner wurden von uns gezählt und wir waren selbst überrascht wie viele Körner in diesem Gefäß steckten.
19.585 Weizen-Körner befanden sich darin. Die Schätzung des Gewinners lag bei 19.000.

Der Gewinner wohnt in Friesenheim und wird in den nächsten Tagen dieses große Huber-Mühle Produkt-Paket von uns erhalten. Neben hochwertigen Mehlen wie unserem Pizza-Mehl und dem QZBW Weizenmehl T405, befinden sich in diesem Geschenk-Karton natürlich auch einige süße Snacks und unser leckeres Huber-Müsli.

Auch über eine große Huber-Mühle Müsli-Schale und unsere Huber-Mühle Cappi kann sich nun der Gewinner freuen.

Auf diesem Bild ist nochmal das Gefäß zu sehen, dessen Inhalt geschätzt werden musste. 1000 Weizen-Körner entsprechen diesem kleinen Getreide-Häufchen rechts unten.

Nach unseren Umrechnungen befinden sich in einem Päckchen Bio Weizen 1kg ca. 24.390 Weizen-Körner. Eine beeindruckende Anzahl!

 

Menü